Summ-Summ fumfum die ZWEITE

Und wieder überlegte ich was ich noch schönes aus diesem fumfum Interlock- Jersey nähen könnte…

Es sollte doch noch was hübsches für meine beiden Püppis herauskommen.

Ein Ottobre- Kleidchen- Schnitt wartete auch schon lange darauf vernäht zu werden, also los!

Und hier entdeckte ich die 2. Verwendungsmöglichkeit für den SummSumm-Stoff, Dankeschön liebe Caitlinsmama für den Schnitt per Mail 😉

Ich bin ja sowieso ein Augen-Mensch und deine Schritt- für- Schritt- Anleitung half mir, das superschnell zu verstehen und nachzunähen 🙂

… und die Püppis sahen bei der Anprobe einfach *zuckrig* aus!

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Die Hose ist superschön geworden!!!

    Antwort
  2. Hui, das Shirt natürlich auch 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: