Röckchensommer- Sommerröckchen

Vergangenen Samstag war ja mein „erstes Mal“ – mein erster holländischer Stoffmarkt in Dresden.

Ich hatte ja keine Ahnung 😉 regelrecht schwindelig wurde mir bei dieser tollen Auswahl und ich war echt froh meine erfahrene Nähfreundin dabei zu haben. Wir haben uns gegenseitig beim Stoffkauf ab- und zugeraten und fast erfolgreich aufeinander aufgepasst unser Geldlimit nicht zuu dolle zu überschreiten.

Einige schöne Stoffe sind mir zwischen die Finger gekommen und der Allererste in den ich sofort verliebt war war natürlich türkis, wurde auch als Erstes von mir vernäht.

Endlich ist der Sommer angekommen und auch ich wollte endlich ein Röckchen haben…

Einen vorhandenen Schnitt vom RockyZucky habe ich für mich abgewandelt

Uuuund Zicke- zacke- fertig!

Und ich konnte es mal wieder nicht lassen,ein Röckchen für die Püppi und die Mama ist noch mit abgefallen 😉

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. ich wünschte echt ich hätte so ne Nähoma die für mich und Lina Partnerlook-Sachen näht!!! so wunderschön deine Sachen!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: