Kleidjen – update!

Wisst ihr noch wie ich im letzten Jahr vor Weihnachten fleißig Sommerkleidchen für Singelpu nähte? Klick Hier!

Jetzt sind die Püppis auf Besuch im kalten Deutschland und die Große ist ein ganzes Stück gewachsen!

Das wunderhübsche Weihnachtskleidjen ist fast nur noch eine Tunika und als ich fragte, ob ichs ein bisschen länger machen soll, nickte die Püppi ganz dolle.

Ich hatte ein gutes Stück von dem tollen Apfelstoff aufgehoben und konnte nun ein Volant drannähen.

Ich bin immer wieder erstaunt wie eine Dreijährige schon so verständig über ihre Kleidung entscheidet.

Und als es fertig genäht war, musste es sofort angezogen werden und die Püppi hüpfte und tanzte vor Freude wie ein kleiner Flo umher und poste sogar für meine Kamera 🙂

2013-06 Update Weihnachtskleidjen

Diese Freude war so zuckersüß anzuschauen und brachte mein Omi-Herz wieder einmal zum schmelzen, so dass ich am nächsten Tag noch ein Mini- Puppi- Kleidjen dazu nähte.

2013-06 Update Weihnachtskleidjen1

 Und es wurde gehachzt!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

