Cupcakes- zum anbeißen süß

Schon seit dem letzten Stoffmarkt, auf dem ich wirklich nur ein ganz kleines Beutelchen Stoff gekauft hatte (diese Info ist für Stoffmarkt- Insider!), lag hier dieser zuckersüße Cupcake- Jersey herum.

Was nur daraus nähen?

Vorige Woche sah ich bei einer mir bekannten Instagramerin (schreibt man das so?) wie sie fleißig so hübsche Hösjen für ihre Mädels nähte. Sie verriet mir, dass der Schnitt ein Freebook namens Marina sei.

 Ich hatte solche Lust darauf, dies auszuprobieren.

Webseite gesucht, HIER gefunden, Schnitt runtergeladen und ausgedruckt, Materialien aus allen Schubladen gekramt und gleich angefangen zu nähen.

 201421

201420

Zwei ziemlich bunte Höschen für die Püppis sinds geworden.

Und auf Wunsch einer Mama aus meinem Twitterhausen habe ich den Schnitt verlängert und so ein kleines Zuckerwerk mit langen Beinchen in Größe 68/74 genäht.

201422

Irgendwie finde ich sie zum anbeißen, diese Cupcakes 😉

 Auf der Webseite Mathila läuft zur Zeit sogar noch ein Fotowettbewerb:

“Marina, Marina, Marina!“

Leider kann ich nicht daran teilnehmen, da ich kein Fotomodell für meine Hösjen hier habe :/

UPDATE

Ich nehme mit der verlängert genähten MARINA am Wettbewerb teil 🙂

Die Mama hat mir die Fotos zur Verfügung gestellt, Dankeschön dafür ❤

Downloads

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. oh….die sind ja süß geworden….LG Fitzliesl

    Antwort
  2. Boah… ich hätte Modelle für die Größen 74 und 110!!! 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

