Snap-Snap- das schielende Kokedil

Sehr oft gehen meine Enkel- Püppis in Singelpu in den Singapore Zoo, das wirklich riesige SEA Aquarium oder den  River Safari Park.

So sind sie den Tieren sehr nah und lernen sie lieben. (Ich habe das selbst alles schon besucht und finde es grandios gestaltet.)

Die kleine Püppi mag neben den Pandas zur Zeit sehr gerne das Kokedil

es macht snap-snap.

IMG_2001

Das fand ich sooo schrecklich niedlich…….. das ich wieder einmal ganz spontan beschloss ihr ein solches  Snap-Kokedil als Handspielpuppe für extra kleine Hände zu nähen.

Ich hatte genau noch so ein ausreichend großes Fitzelchen grünen Fleece übrig … und habe am letzten Donnerstagabend (TVOG lief bis halb Zwölf nebenher) durchgebastelt und genäht, bis es fertig war.

201428

Die Augen ließen sich nicht ganz so fixieren wie ich wollte.  Nun schielt es ein bisschen 😉

Und es ist ein Baby-Kokedil geworden, mit ganz kleinen sanften Zähnen! ❤

201429

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar